Dienstag, 14. Juli 2015

Hagelunwetter – nur ein kleines Symptom der Zeit

Nachfolgender Beitrag wurde hier veröffentlicht: Sheepalert

Hagelschaden auch in Österreich. Was der ältere Herr im Video nicht weiß: das Wetter ist längst nicht mehr nur höhere Gewalt, sondern es wird kräftig daran herumgeschraubt und das noch mit Steuergeldern, ohne die Steuerzahler darüber überhaupt zu informieren. Nur ein Beweis für das weitgehende Fehlen der Demokratie. Diese hat sich in den Schulbüchern verkrochen und schämt sich für die “Volksvertreter”, die deren Volk und sogar die eigenen Familien, Kindeskinder belügen und aus offenbar niedrigen Beweggründen,  Egoismus und Angst, die Zukunft verkaufen. Das ist ganz praktisch am Himmel über mir wahrzunehmen. 

Im Wald sind momentan sogar die Baumpilze vertrocknet und es scheint mit der natürlichen Vitalität nun von Jahr zu Jahr schlechter zu werden. Die Chemtrail-Schwermetall-Salze, Aerosole, tun ihr Werk im Stillen und im Nanobereich, die synthetischen Gelb-Rot-Leuchteffekte am Himmel sind deshalb auch fast täglich zu sehen. Natürliches Morgenrot, oder Abendrot, war vor einigen Jahren noch etwas Besonderes und selten!  Hier ist schon ein Beweis, dass die NWO-Sekte keine Umweltschützer sind, sondern Verschmutzer derselben und Leuteschinder obendrein. Sie schützen kein Klima, sondern beschädigen es und gebrauchen das CO2-Thema zur Versklavung der Menschen, inklusive Ablasshandel (CO2-Steuern etc., etc….).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen