Donnerstag, 19. Januar 2017

Die Reichtümer des Vatikan




In der Flut der Berichterstattungen heute mag ja schnell auf die Tatsache vergessen werden, dass die weitaus größten Reichtümer und Schätze dieser Erde in den Händen der katholischen Kirche liegen. Diese hält sich aber gekonnt im Hintergrund und agiert aus dem Verborgenen, während sie ihren nächsten großen Streich vorbereitet ... die Umverteilung des Reichtums von den reichen Nationen hin zu den armen. Kann es sein, dass hier in Robin Hood Manier ein Zugriff auf Privateigentum und Vermögen vorbereitet wird, während die Menschen mit Bedrohungsszenarien a là TTIP und CETA beschäftigt sind?



Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und ihre Kaufleute sind reich worden von ihrer großen Wollust.
Offenbarung 18:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen