Montag, 15. Februar 2016

Der Fürst dieser Welt

In der kubanischen Hauptstadt Havanna ist es am Freitag zu einem historischen Treffen zwischen Papst Franziskus und dem russisch-orthodoxen Patriarchen Kyrill I. gekommen. Fast 1000 Jahre nach der Spaltung trafen erstmals wieder Oberhäupter der beiden Kirchen zusammen. Nach einem zweistündigen Gespräch in einem Protokollsaal des Flughafens unterzeichneten die beiden eine gemeinsamen Erklärung, in der sie unter anderem zu Frieden in Syrien aufrufen. Zudem wollen sie sich für eine Annäherung der beiden Kirchen einsetzen.
Quelle: Krone.at

Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die Herrschaft ausübt über die Könige der Erde.
Offenbarung 17:18


Drachensprache

Der Papst selbst versteht sich als “Oberster Brückenbauer” (Pontifex Maximus), als Gott auf Erden unter dem Schleier des Fleisches (Körpers), vicarius filii dei – Stellvertreter des Sohnes Gottes.

PontifexAls Pontifex Maximus ist er auch Herrscher, Hohepriester über jegliche, heidnische Religion. Die (irdische) Religion (Kains), die von Babel aus nach der Flut in verschiedenster Form sich über die Welt verbreitet hatte, wird nun wieder “nach Hause gerufen”, in den Schoß der Mutterkirche Roms.

Der Vatikan als Zentrum der babylonischen Geheimnisreligion beherrscht alle Bezauberungen um das zu realisieren. Das derzeitige Tempo dabei ist sehr hoch und es gibt keine Beschränkungen, die das große Ziel behindern dürfen. So werden alle Menschen guten Willens, mit oder ohne Religion, hinzu gerufen und damit auch jeglicher “christlicher Schein” abgelegt, der MESSIAS selbst und sein WORT wird betrogen. Die Religion aber handelt nach eigenem Gesetz und rituellen Traditionen und erstrebt die Selbstvergöttlichung. Wer es nicht bemerkt dem ist schwer zu helfen.

Dieser Artikel geht weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen