Freitag, 2. Januar 2015

Den Sturm ernten



Aus dem Inhalt der DVD:

Ein Blick auf die religiösen und militärischen Orden der römischen Kirche und ihre politischen Verflechtungen, mit deren Hilfe der „Nordkönig“ die Weltmacht zurückerobern will. Besprochen werden (in Teil 1 + 2) die Ritter von Malta, der Rat für Auswärtige Beziehungen, FBI und CIA, Jesuiten und Bilderberger. Über moralische Appelle will das Papsttum Menschen auf seine Seite und von Gottes Autorität, wie sie sich im Wort offenbart, wegziehen. 

Prof. Dr. Walter Veith ist ein Evangelist und Wissenschaftler aus Südafrika. Seine weltweit bekannten Multimedia-Vorträge gewähren bemerkenswerte Einblicke in Politik, Religion und aktuelles Weltgeschehen. Die interessanten Recherchen werden von seinem Publikum ebenso geschätzt wie sein Mut, auch unpopuläre und brisante Wahrheiten auszusprechen. 

Aufgenommen im Oktober 2012 in Nürnberg-Marienberg 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen