Montag, 22. Dezember 2014

Globales Römisches Reich entlarvt! / Global Roman Kingdom exposed!

Dieser Artikel ist im Original hier erschienen: Sheepalert

Globales Römisches Reich entlarvt! / Global Roman Kingdom exposed!

Die Weltreiche, die der Prophet Daniel zuerst geschildert hatte, begründeten eine Aufeinanderfolge (Sukzession) von mächtigen Reichen und Herrschern, die bis heute anhält und Träger des “Geheimnisses der Gesetzlosigkeit” ist. Es ist das letztlich vollständige, globale (> “Sand”), antichristliche Weltreich. Während die Tiere nach Beschreibung von Daniel 7 lediglich aus dem “großen Meer” (> Mittelmeer) emporgestiegen sind, kommt das vollendete Endzeit-Biest aus der Perspektive

aller Völker, vieler Menschen – “Sand des Meeres” (Off. 13,1) – also golbal! / all people – “sand of the sea” (Rev. 13:1) – describes a global kingdom. It is the perspective of all people on earth! Everybody is affected by it and can see it. The Bible tells it, so that people can be aware of it and can find real salvation. Here is the ultimate reason for the present “globalisation”, so it is not a future event, but reality.

Alle können es sehen und sind davon betroffen! Johannes hatte es vorher gesehen und es für unsere Zeit gezeigt, damit wir nicht in die Irre gehen und echte Erlösung finden können. Hier ist der einzige Grund für die stattfindende “Globalisierung” zu finden und es ist kein zukünftiges Ereignis, sondern aktuelle Gegenwart.

Das Tier aus Offenbarung 13 repräsentiert ein Reich und beinhaltet die Autorität aller vorausgegangen Reiche: Panther (Griechenland), Löwe (Babylon), Bär (Medo-Persien). Es ist der erfüllte Traum Nebukadnezars, das globale Römische Reich. Anfangs wurde es auf den Ruinen Babels und seiner satanischen Geheimnisreligion gebaut. / It is the final kingdom of Nebuchadnezzar´s dream: the global Roman Empire, with the power of all preceding beasts: Leopard (Greece), Bear (Medo-Persia), Lion (Babylon). It was created on the ruins of Babel and its occult religion.

Off 13 Biest (2)

 Diese maximale Autorität aus dem Erbe aller Tiere, Königreiche ermöglicht es: Satan etabliert in diesem nun mächtigsten Reich direkt seinen Thron zur Weltherrschaft und inthronisiert – am Ende der Aufeinanderfolge vieler Cäsaren, Päpste – seinen letzten sichtbaren Stellvertreter. “Anti” = an Stelle von > “Vicarius”; also an Stelle des MESSIAS und auch an Stelle des Drachens, Satans (der im unsichtbaren bleiben muss). / After a succession of kingdoms and rulers, Satan now estalishes his throne for global governance, dictatorship: Antichrist kingdom.

Anti, VicariusWeshalb sind nur vier Reiche zu sehen? Was ist mit den vielen anderen, die in die Geschichte eingegangen sind und die mindestens ebenso große Gebiete wie jedes dieser vier umfaßten? Die Bibel ignoriert sie alle. Aber warum? Die Zeit hat sie verschwinden lassen. Sie werden niemals wieder aufgerichtet werden. Allein Rom wird wieder zu neuem Leben erwachen, seine „Todeswunde” (Offenbarung 13,3) geheilt werden. Jahrhundertelang war Ägypten der Sitz der Weltmacht. In China gab es mächtige Dynastien. Da war Dschingis-Khans riesiges Reich und die ausgedehnten Königreiche der Maya und Azteken in Mittel- und Südamerika. Es gab eine Zeit, da kontrollierten die Araber den größten Teil Nordafrikas, des Mittleren Ostens und Gebiete Europas. Doch keines dieser Reiche wird jemals wiedererstehen. Nur Rom wird seinen alten Glanz wiedererlangen. Wie es die antike Welt beherrschte, so wird es auch das Hauptquartier der neuen Weltordnung sein, des Traums der UNO. Die USA waren in den letzten 50 Jahren die führende industrielle und militärische Weltmacht. Diese Führungsrolle flaut jedoch ab und wird vergehen. Die Prophezeiungen sind deutlich:Das Römische Reich wird erneuert werden, mit dem Sitz des Antichristen in Westeuropa und dem Zentrum der Welteinheitsreligion in Rom, wie wir es noch sehen werden.“ | Die Frau auf dem Tier, Seite 39 (Dave Hunt)

NebukadnezarDas goldene Haupt, im Erbe Nimrods stehend, ist Nebukadnezar und somit Haupt dieses Reiches und wird heute durch die römischen Cäsaren, Päpste repräsentiert.Das antichristliche Weltreich bedient sich auch noch der christlichen Fassade, ist aber heidnisch, okkult-satanisch geprägt. Ein wenig kratzen und der Putz bröckelt ab. Das Geschöpf und das Geschaffene wird verehrt (>Sonnenverehrung, Astrologie).Trotzdem werden massenweise die Menschen verführt und hinters Licht geführt. 

Jerusalem ist das letzte Ziel, um den Ratschluss GOTTES zunichte zu machen. Welch eine Anmaßung! / The golden head is still Nebuchaddnezzar and based on Nimrod´s heritage, what is nowadays represented by the Roman Caesars, PopesJerusalem is the final goal of the global kingdom, to wipe out GOD´s resolutions. What an arrogance!

 “„… Dieser Geist läßt das stolze und tempelverwüstende Babylon in der Bibel zur Verkörperung der widergöttlichen und antichristlichen Weltmacht werden (vgl. 1. Mose 11; Off 14; 16-18). Das goße Babylon steht dem neuen Jerusalem gegenüber. Die Propheten haben das Gericht über Babel verkündet.“ | Lexikon zur Bibel, Fritz Rienecker, 1960″  | http://sheepalert.wordpress.com/2013/12/15/apokalypto-3-babylon-dynastie

Babylon Statue (7)Das Geheimnis Babylon hat sich spirituell weiter vererbt und der Traum Daniels zeigt schon das Ergebnis: das Römische Reich und sein Zentrum Rom. Das Neue Testament und die erste Gemeinde bestätigen das. Der Todfeind war das Römische Reich, damals aber noch ein begrenztes Weltreich, heute nicht mehr.

Der MESSIAS, JESUS CHRISTUS, JESCHUA HA´MASCHIACH, wurde vom Römischen Reich als verantwortliche Institution in einem illegalen Schauprozess schrecklich gefoltert und hingerichtet. Dabei hatte aber das Römische Reich, und damit Satan selbst, eine vernichtende Niederlage erlitten: der HERR ist auferstanden und wird zu einer festgesetzten Zeit, der vollständigen, globalen Rebellion Babylons ein jähes Ende bereiten, irreversibel und endgültig!

Es gibt keinen Antichristen aus dem Islam, oder USA, oder Israel! Er kommt aus dem globalen, babylonischen, Römischen Reich. Deshalb verbeugen sich die “Könige der Erde” in Unterwerfung zu Rom. Das globale Römisches Reich ist entlarvt!

JESUS CHRIST, JESHUA HA´MASHIACH was put to torture and cruel death by the Roman Empire after an illegal, absurd trial. But HE defeated them, because HE is resurrected and will cut-off the rebellion of Babylon in one moment of history, which is already determind and will occur soon!

There is no Antichrist of Islam, or USA, or Israel! He comes out of the global Babylonian, Roman Empire. And this is why the kings of the earth bow-down in submission to Rome. The global Roman Kingdom is exposed!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen