Mittwoch, 26. November 2014

Genderismus

Gender Mainstreaming
Die sanfte Umerziehung

Genderismus (eng. Gender Mainstreaming) stellt das autonom bestimmte Geschlecht (lat. genus) gegen das von Gott vorgegebene biologische Geschlecht (griech. sexos). Mainstream heißt Hauptstrom. Das bedeutet, dass dies die bestimmte Richtung in der Gesellschaft werden soll.

Genderismus ist der vom radikalen Feminismus und Neomarxismus angestoßene, selbstüberhebliche Versuch, das Geschlecht selber zu bestimmen - mit allen Folgen von der Veränderung der Kleidung bis hin zur operativen Geschlechtsumwandlung. Genderismus, der heute bis in die Politik und die Schulen hinein sehr einflussreich ist, besitzt besonders in der Homosexuellen- und Lesbenbewegung seine Verankerung.

Aus biblischer Sicht ist Gender Mainstreaming Sünde und zum Scheitern verurteilt, da der Mensch nicht wirklich sein ihm von Gott gegebenes Geschlecht verändern kann. Er lehnt sich gegen seinen Schöpfer auf, muss dabei aber scheitern.

Diese Zeilen sind geschrieben von Herrn Lothar Gassmann in seinem Handbuch mit dem Titel Genderismus - Die sanfte Umerziehung.




Das aber sollst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden.
2. Timotheus 3:1

Weiterführendes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen